Betrug und Gelwäsche Familie Sippel
Klaus-Dirk Sippel, der Vater von Frank Martin Sippel, ist wohnhaft in Nussbaumen, Schweiz. Er ist Verwaltungsratspräsident oder Verwaltungsrat diverser Firmen, die alle in Liquidation sind wie SMP AG Strtegid Management Partner AG oder Real Future AG. Gegen Klaus-Dirk Sippel, laufen diverse Strafverfahren wegen Betrug und Geldwäsche. Er ist in einem Alter, in welchem ihm Gläubiger und Strafverfolgungsbehörden nicht mehr viel anhaaben können. Dementsprechend foutiert er sich um alles
Frank Martin Sippel: ist eine illusterer Immobilienunternehmer in Berlin, welcher es auch in die Promi-Klatschspalten gebracht hat.Klaus-Dirk Sippel. Hier eine Überblick über seine Firmen:
Daneben verüfgt Frank Martin Sippel auch über Firmen in der Schweiz, nämlich die GreenWork Living AG und die Real Future AG. Neuerdings profiliert sich Sohn Sippel in der links-alternativen Szene als gemeinnützlicher Unternehmer, beispielsweise in einen Hotelprojekt, welches gemeinnützlich sein soll.
Woher kommt diese Grosszügigkeit? Oder besser gefragt: Woher kommt all das Kapital, mit dem Frank Martin Sippel sien Immobilien-Imperium aufgebaut hat?
Ein Teil der Antwort liegt in der Familienkonstallation. Sein Vater hat fleissig Gelder eingeworben und diese seinem Sohn zur Verfügung gestellt. Die Schuldner dem Vater Sippel gegenüber bleiben auf ihren Forderungen sitzten, denn bei ihm ist nichts mehr zu holen und den rechtlichen Bemühungen schaut er gelassen entgegen, während sein Sohn mit diesen Geldern wirtschaftet.
Offiziell will Sohn Sippel mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben, ja sagt sogar, er müsse ihn finanzielle unterstützen.
Haben Sie möglicherweise auch Forderugnen gegen Frank Martin Sippe ode Klaus-Dirk Sippel oder andere informationen? Wir behandeln Ihre Hinweise absolut vertraulich.